Die Zuversicht – die Welle, die dich trägt
Entdecke die 3 Kräfte der Zuversicht!

… aktiviere die Kraft deiner Zuversichts-Welle…

Das Jahr hat begonnen und noch sind wir mittendrin im Lockdown. Und doch gibt es Licht am Ende des Tunnels. Und bis dahin brauchen wir eine Kraft, die uns trägt – deine Zuversicht, dass sich auch jetzt jeder Schritt lohnt, dass hinter dem Lockdown eine neue, andere, gute Zukunft auf dich wartet. Für manche fühlt es sich gerade dunkler an, als für andere – die letzten Monate hatten ihre eigenen Erfahrungen. Aber wie Amanda Gorman so sagte:

For there is always light,
if only we’re brave enough to see it.
If only we’re brave enough to be it.

Mit der Zuversicht im Gepäck kannst du die Welt – für dich und andere –   immer ein kleines bisschen heller machen. Die Zuversicht läßt dich in die Zukunft blicken und deine Gestaltungspotenziale erkennen, die Zuversicht hält die auf dem Weg – Schritt für Schritt.

Doch manchmal, da ist das nicht immer so leicht …  Wo und wie findet man diese Zuversicht in Momenten, wo man sie am meisten braucht?

Wenn du dich das auch (manchmal) fragst, dann komm vorbei bei meinem Video zu den 3 Kräften der Zuversicht. Entstanden im November 2020 beim Greator Online Festival und immer noch aktuell.

Ich bin gespannt, wo du deinen nächsten Funken der Zuversicht für dich entdeckst …

Zuversichtliche Herzensgrüße!

Stephanie

ZU DEN GESCHENKEN